Veranstaltungskalender

Mai 23
Sa
27
So
28
Mo
29
Di
30
Mi
31
Do
01
Fr
02
Kurs

MiniRetreat Yoga - Ayurveda

In der heutigen Zeit, wo vieles so unverbindlich und unbeständig ist, gewinnt Beziehungsstabilität enorm an Bedeutung. Das Gefühl mit einem und mehreren Menschen tief und einzigartig verbunden zu sein, ist die Quelle unserer Kraft. Genau darum geht es im Yoga und Ayurveda - um Verbundenheit und Gleichgewicht. Im Sanskrit bedeutete das Wort Yoga "verbinden", "verknüpfen", "anjochen" oder "anschirren". Wenn wir anfangen Yoga zu üben, durchlaufen wir mehrere Phasen. 

Zunächst verbinden wir unsere Bewegungen mit unserem Atem. Kommen so in Kontakt mit unserem Körper. Wenn wir länger praktizieren, spüren wir immer deutlicher wie sich unser Geist und Gemüt mit hineinlegen. Alles bildet sich spürbar zu einer Einheit.

Dieser Einheit möchten Almuth & ich in einem MiniRetreat mit Euch zelebrieren , neu erwecken und tiefer vereinen.

Inspiriert vom  Frühling, Muttertag, Vatertag (Himmelfahrt), Kindertag, die alle eins gemeinsam haben:  Berühren +++ Verbinden +++ Beziehung
Also schnappt euch euren Herzensmenschen in Gedanken mit und lasst uns 3h Oxytocin produzieren.


Anmeldung über: almuth-glueck_at_web.de


Haus 24, Saal der Herzschule, Campus Havelhöhe, Kladower Damm 221,14089 Berlin

Fr, 2.06.2023, 17.30 Uhr
schließen
schließen

Patenschaften für Havelhöhe –
Ihre Spende trägt uns weiter!

Jetzt spenden!