Veranstaltungskalender

Mai 23
Mo
22
Di
23
Mi
24
Do
25
Fr
26
Sa
27
So
28
Kurs

Biografiearbeit zu Pfingsten

Was ist? Was war? Was will noch werden?

Man kann sagen: der Mensch, der ich bin, hängt innig zusammen mit dem Leben, das ich bisher geführt habe und auch mit dem, as noch werden will. Durch Biografiearbeit können wir etwas wie eine Freundschaft zum eigenen Lebensweg aufbauen: über das Verstehen (des eigenen Lebens, auch das von anderen), können wir eine tiefere Verbindung zu uns selbst, wie auch zu unseren Mitmenschen entwickeln. Was in der Biografie gewesen ist, üben wir urteilsfrei zu betrachten und lassen die Phänomene für sich sprechen, ohne zu analysieren oder zu interpretieren.Workshop über vier Tage.


Familienforum Havelhöhe, Campus Havelhöhe, Kladower Damm 221, 14089 Berlin

Fr, 26.05.2023, 19.00 Uhr
schließen
schließen

Patenschaften für Havelhöhe –
Ihre Spende trägt uns weiter!

Jetzt spenden!