Veranstaltungskalender

Dezember 22
Fr
16
Sa
17
So
18
Mo
19
Di
20
Mi
21
Do
22
Vortrag

„Herzstimmen“ Liebe fühlen – Heiliges berühren

Dr. phil. Heidrun Bomke, Dichterin, Lebensreisebegleiterin, Berlin
Kateryna Korobova, Musiktherapeutin, Waldorflehrerin, Berlin 


Gesundheitsforum Havelhöhe, Saal im Haus 28, Campus Havelhöhe, Kladower Damm 221, 14089 Berlin

Fr, 16.12.2022, 19.00 Uhr
Seminar

Heiliges

Ein Schreibritual zur Weihnacht

„Mögen Engel Euch berühren Eure Herzen sanft nun führen…“ Was ist mir, was ist uns heilig? Brauchen wir Heiliges, um seelisch gesund zu werden, zu bleiben? Wo finden wir heilige Räume? Diese Fragen scheinen im Advent und zur Weihnacht wahrhaft wesenhaft. Unser Schreibraum ist eine Einladung, sich dem Heiligen in uns und um uns zu nähern, es zu berühren. Über das Herz und mit dem Stift in der Hand führt uns das Schreibritual auf den schöpferischen Pfad der Liebe. Was entsteht, wird uns und anderen geschenkt. Meine herzliche Einladung zum Schreibritual! 

Zeit: Sa. 17.12. von 10–15 Uhr Ort: Saal der Herzschule, Haus 24 Gebühr: 79,– € Leitung: Dr. phil. Heidrun Adriana Bomke, Poesie des Lebens, www.heidrunbomke.de, info_at_heidrunbomke.de


Saal der Herzschule im Haus 24, Campus Havelhöhe, Kladower Damm 221, 14089 Berlin

Sa, 17.12.2022, 10.00 Uhr
Konzert

Thomas Loefke

Keltische Harfe und Lichtbilder


Saal im Haus 28, Campus Havelhöhe, Kladower Damm 221, 14089 Berlin

So, 18.12.2022, 11.00 Uhr
schließen
schließen

Patenschaften für Havelhöhe –
Ihre Spende trägt uns weiter!

Jetzt spenden!