Veranstaltungskalender

April 21
Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29
Online-Vortrag

Klimasprechstunde Havelhöhe Teil 2: Notfallmedizin für das Klima der Erde. Gründe für Hoffnung und Hilfen zum transformativen Handeln

Viele Millionen Tote auf der Welt durch die Klimaveränderungen bereits dieses Jahr und 1/4 aller Covid-Toten gehen auf die Luftverschmutzung zurück aber verhalten wir uns dementsprechend? Was können wir als kleine Bürger unseres Landes tun?

Vortragsticket: 5,- Euro

Di, 27.04.2021, 18.00 Uhr
Online-Vortrag

Webinar: Wo stehen wir in der Covid-19 Pandemie? Anthroposophische Therapiekonzepte der akuten Covid-19 Infektion und des Long-Covid-Syndroms
Referent: Prof. Dr. Harald Matthes
Über "Mehr erfahren" gelangen Sie direkt zur Registrierung.

Diese Veranstaltung ist Teil der Webinar-Reihe "Praxis Anthroposophische Medizin" und mit 2 Fortbildungspunkten bei der LÄK und GAÄD akkreditiert. Kosten: 10,-Euro Fragen zur Fortbildung: Katharina Hein, katharina.hein_at_havelhoehe.de.

Die Veranstaltung ist bei der LÄK und GAÄD akkreditiert.

Di, 27.04.2021, 19.00 Uhr
schließen
schließen

Patenschaften für Havelhöhe –
Ihre Spende trägt uns weiter!

Jetzt spenden!