Veranstaltungskalender

Februar 24
So
28
Mo
29
Di
30
Mi
31
Do
01
Fr
02
Sa
03
Vortrag

„Im Kuss des Lichts“– leicht und liebevoll leben
Poetischer Vortrag, der die Zuhörer zu Lichtmess auf eine Reise in ein
leuchtendes Leben einlädt.

Dr. phil. Heidrun Adriana Bomke, Lebensreisebegleiterin, Dichterin und Literaturwissenschaftlerin, Berlin


Campus Havelhöhe, Saal Haus 28, Kladower Damm 221, 14089 Berlin

Fr, 2.02.2024, 19.00 Uhr
Seminar

"Im Kuss des Lichts" - ein Schreibritual zur Herzheilung

Leitung: Dr. phil. Heidrun Adriana Bomke, Lebensreisebegleiterin & Dichterin & Literaturwissenschaftlerin, info_at_heidrunbomke.de; www.heidrunbomke.de

„Erwacht bin ich im zarten Kuss des Lichts.“ So heißt es in einem meiner Gedichte. Und das ist keine Floskel, sondern magische Wahrheit. Ja, es
ist möglich, das eigene Licht zu finden, es anzuzünden und wirklich zu erwachen! Deshalb sind wir auf der Welt. Dieses schöpferische Licht. Ritual ist Reinigung und Balsam. Es gibt Selbstvertrauen und Zuversicht. Eingebettet in die kosmische Kraft – wir werden auch in der Natur sein – inspirieren Herzmeditationen, die Poesie des verbundenen Atems sowie kraftvolle Schreibimpulse. Entdecken und feiern wir auf schöpferische Weise uns selbst und damit das Licht, das für uns und in die Welt strahlen möge: zum Wohle aller Wesen.

10 -15 Uhr, Gebühr: 90 €



Campus Havelhöhe, Freie Waldorfschule Havelhöhe, Neukladower Allee 1, 14089 Berlin

Sa, 3.02.2024, 10.00 Uhr
schließen
schließen

Patenschaften für Havelhöhe –
Ihre Spende trägt uns weiter!

Jetzt spenden!